Landesfachschaftentagung in Düsseldorf mit anschließendem Fußballturnier

Am 09.11.2019 fand eine weitere Landesfachschaftentagung in Düsseldorf statt. Unter anderem wurden der neue Vorstand mit Jasmin Kirbach (Köln), Luca Zerhusen (Münster) und Dominik Pfeiffer (Düsseldorf) gewählt, ein neues Logo eingeführt und der integrierte Bachelor thematisiert. Weiterhin sind momentan viele Veranstaltungen, wie die Klausurtagung 2020, in Planung.

Im Anschluss wurde erstmalig ein Fußballturnier mit allen nordrhein-westfälischen juristischen Fachschaften ausgetragen. Bei diesem ging die Fachschaft Düsseldorf als Gewinner heraus und erhielt den Wanderpokal. 

Die nächste Landesfachschaftentagung findet am 11. Januar 2020 in Bochum mit einer anschließenden Neujahrsfeier statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.