Landesfachschaftentagung in Bochum und Neujahrsfeier

Zur ersten Landesfachschaftentagung des neuen Jahres trafen wir uns am 11.01.2020 an der Ruhruniversität Bochum. Im neuen Gebäude der juristischen Fakultät sprachen wir über aktuelle Themen. Hierbei ging es vor allem um interne Dinge. Unter anderem wurde die finale Version des Logos vorgestellt und wir besprachen uns bezüglich des im März anstehenden Zukunftskongresses der Bundesfachschaft (BRF e.V.).

Angelehnt an einige durch die Bochumer Fachschaft angesprochene Aspekte tauschten wir uns zudem darüber aus, wie das Verfahren zur Vergabe von Freisemestern an den verschiedenen Fakultäten läuft.

Nach einem kurzen Austausch über mögliche zukünftige Projekte der Landesfachschaft gingen wir weiter in die Cafeteria, wo wir gemeinsam bei einer kleinen Feier aufs neue Jahr anstießen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.