Mitgliederversammlung: Neue Geschäftsführung gewählt

Die Mitgliederversammlung der Landesfachschaft Jura Nordrhein-Westfalen e.V. hat am 23.01.2021 eine neue Geschäftsführung gewählt.

Wiedergewählt wurde Philipp Karmann aus Köln. Neu in die Geschäftsführung gewählt wurde unser ehemaliger Vorstand Moritz Krips aus Bonn. Er folgt auf Simon Pohlmann (vormals Münster, aktuell Referendar am LG Essen), der sein aktives Engagement in der Landesfachschaft auf eigenen Wunsch beendet hat und nicht noch einmal zur Wahl angetreten ist.

Wir bedanken uns bei Simon für sein außergewöhnliches und jahrelanges Engagement, ohne dass es die Landesfachschaft in ihrer heutigen Form nicht geben würde. Daher freuen wir uns umso mehr, dass uns Simon auch weiterhin als Fördermitglied erhalten bleibt und uns als erfahrene Ansprechperson zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.